Der Winter ist da!

Der Winter ist da!
Der Winter ist da!

Hier bei uns im Rheinland ist die weiße Winterpracht ja eher eine Seltenheit. Aber seit gestern dürfen wir uns über eine mittlerweile 15-20cm dicke Schneedecke freuen. Ich bin froh weder mit dem Auto noch mit der Bahn pendeln zu müssen und da ich mir offiziell schon Weihnachtsferien gegeben habe, auch wenn ich noch ein paar Kundenprojekte abschließen muss, habe ich heute Vormittag eine kleine Fototour gemacht. Damit habe ich den Grundstock für eine neue Galerie auf meiner Website gelegt:

Ich hoffe, da kommen diesen Winter noch ein paar schöne Bilder dazu.

Bisher leider noch keine Kommentare

Dein Kommentar?

Menschlich? Dann gib bitte die 5 Zeichen genau so ein, wie Du sie in der Grafik lesen kannst. Keine 5 Zeichen? Erzeuge einfach einen neuen Code.

Gravatar:

Wenn Du möchtest, dass Dein Bild neben Deinem Kommentar erscheint, dann melde Dich einfach bei Gravatar an.

Nutzungshinweise:

Dein Kommentar erscheint nicht automatisch, sondern wird erst nach einer Prüfung manuell freigeschaltet. Ich behalte mir vor alle Kommentare zu löschen, die

  • rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben,
  • zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen,
  • beleidigende Inhalte besitzen,
  • Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt.

Mit der Freischaltung Deines Kommentars werden außer Deiner eMail-Adresse alle von Dir angegebenen Daten auf meiner Website veröffentlicht. Die Übermittlung Deiner persönlichen Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Du hast jederzeit die Möglichkeit mit einer eMail oder auf postalischem Wege, Deinen Eintrag löschen zu lassen.

Wenn Du das Formular absendest, erklärst Du Dein Einverständnis mit diesen Bedingungen.