Dreharbeiten zu „Terminal“ am Times Square 2003

Dreharbeiten zu „Terminal“
Dreharbeiten zu „Terminal“

Nachdem ich gestern darüber gebloggt hatte, die Dreharbeiten von Stirb langsam beobachtet zu haben, ist mir natürlich noch eingefallen, dass wir auf unserer Hochzeitsreise im Dezember 2003 in New York ebenfalls Dreharbeiten gesehen haben.

Terminal

Am Times Square durften wir zufällig beobachten, wie die Abschluss-Szene von „Terminal“ mit Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones gedreht wurde, die mit dem Taxi wegfahren. Theoretisch sind wir im Film sogar zu sehen, aber wirklich erkennen kann man das ehrlich gesagt nicht. Das ist wohl auch eher Wunsch als Realität. Naja, zumindest aber lassen sich die vielen Schaulustigen und der falsche Schnee recht gut erkennen.

Ob da nun wirklich Hanks und Zeta-Jones im Taxi gesessen haben, da bin ich mir aber auch nicht so sicher. Habe leider nur ein paar Bilder aus der zweiten Reihe mit hochgehaltener Kamera machen können. Das untere Bild ist ein Ausschnitt aus dem Bild darüber. Schwer zu sagen. Zumal im Film nur Tom Hanks im Taxi sitzt...

Offenlegung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Durch den Kauf eines Produktes über einen Amazon Affiliate-Link erhalte ich eine Umsatzbeteiligung oder einen fixen Betrag gut geschrieben. Für Dich fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks fahren Taxi
Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks fahren Taxi
Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks oder Doubles?
Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks oder Doubles?
Bisher leider noch keine Kommentare
Dein Kommentar?

Bitte gib zumindest Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse sowie einen Kommentar an

Bitte gib eine gültige E-eMail-Adresse an

Bitte bestätige die Datenschutzerklärung

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Nutzungshinweise:

Dein Kommentar erscheint nicht automatisch, sondern wird erst nach einer Prüfung manuell freigeschaltet. Ich behalte mir vor alle Kommentare zu löschen, die

  • rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben,
  • zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen,
  • beleidigende Inhalte besitzen,
  • Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt.
Gravatar:

Wenn Du möchtest, dass Dein Bild neben Deinem Kommentar erscheint, dann melde Dich einfach bei Gravatar an.