Ich habe jetzt mal angefangen zu Twittern

twitter.com
twitter.com

Vor einiger Zeit habe ich mir auch mal ein Twitter-Profil zugelegt, dieses bisher aber nicht genutzt. Das will ich nun ändern und habe mir vorgenommen dort regelmäßiger Kommentare zu hinterlassen. Mal sehen, was daraus wird.

Falls Ihr Twitter nicht kennt: Twitter ist ein so genanntes soziales Netzwerk bzw. ein Mikro-Blogging-Dienst. Dort kann man als angemeldeter Benutzer kurze Textnachrichten („Updates“ oder „Tweets“) hinterlassen, die von anderen Nutzern („Follower“) gelesen werden können.

Weitere Infos:

Bisher leider noch keine Kommentare

Dein Kommentar?

Menschlich? Dann gib bitte die 5 Zeichen genau so ein, wie Du sie in der Grafik lesen kannst. Keine 5 Zeichen? Erzeuge einfach einen neuen Code.

Gravatar:

Wenn Du möchtest, dass Dein Bild neben Deinem Kommentar erscheint, dann melde Dich einfach bei Gravatar an.

Nutzungshinweise:

Dein Kommentar erscheint nicht automatisch, sondern wird erst nach einer Prüfung manuell freigeschaltet. Ich behalte mir vor alle Kommentare zu löschen, die

  • rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben,
  • zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen,
  • beleidigende Inhalte besitzen,
  • Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt.

Mit der Freischaltung Deines Kommentars werden außer Deiner eMail-Adresse alle von Dir angegebenen Daten auf meiner Website veröffentlicht. Die Übermittlung Deiner persönlichen Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Du hast jederzeit die Möglichkeit mit einer eMail oder auf postalischem Wege, Deinen Eintrag löschen zu lassen.

Wenn Du das Formular absendest, erklärst Du Dein Einverständnis mit diesen Bedingungen.