In Schweden bin ich ein Held!

In Schweden ein Held
In Schweden ein Held

Ich verstehe zwar kein schwedisch und die Dreharbeiten haben in meiner Abwesenheit stattgefunden, aber nun ist der Film endlich fertig und ich bin mächtig stolz:

Spaß beiseite. Auf der schwedischen Website www.tackfilm.se kann man sich mit wenigen Klicks selber zum Superheld machen. Man braucht nur ein Foto von sich hochladen und schon wird dieses in den Film eingebaut. Und zwar mit wie ich finde in hervorragender Qualität.

Und nun seid Ihr dran.

Offenlegung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Durch den Kauf eines Produktes über einen Amazon Affiliate-Link erhalte ich eine Umsatzbeteiligung oder einen fixen Betrag gut geschrieben. Für Dich fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Bisher 3 Kommentare
  1. Boger

    Boger

    14. Februar 2011, 02:19 Uhr

    hallo ich bin alfred boger und ich möchte auch ein Held von schweden sein.....

  2. Ludwig

    Ludwig

    26. Dezember 2014, 12:07 Uhr

    Hallo, ich kenne das "Hero of Sweden" Video schon seit 2010 und habe es immer mal wieder für Geburtstage verwendet (weil es einfach total gut ankomme).

    Jetzt ist der Link leider tot :(

    Gibt es eine brauchbare Alternative?

    Viele Grüße

    Ludwig

  3. Petra

    Petra

    18. Januar 2018, 14:29 Uhr

    Gibt es eine Alternative zu "Hero of Sweden" Video ?

Dein Kommentar?

Bitte gib zumindest Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse sowie einen Kommentar an

Bitte gib eine gültige E-eMail-Adresse an

Bitte bestätige die Datenschutzerklärung

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Nutzungshinweise:

Dein Kommentar erscheint nicht automatisch, sondern wird erst nach einer Prüfung manuell freigeschaltet. Ich behalte mir vor alle Kommentare zu löschen, die

  • rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben,
  • zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen,
  • beleidigende Inhalte besitzen,
  • Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt.
Gravatar:

Wenn Du möchtest, dass Dein Bild neben Deinem Kommentar erscheint, dann melde Dich einfach bei Gravatar an.