In Schweden bin ich immer noch ein Held!

Swedish Hero 2
Swedish Hero 2

Vor gut zwei Jahren war ich ja bereits der absolute Held in Schweden. Die damalige virale Werbekampagne war sicher der absolute Vorreiter in diesem Bereich. Es gab eine Reihe von Nachahmern im ähnlichen Stil, aber ich finde an das Original ist keiner ran gekommen. Und von diesem Film gibt es nun eine Fortsetzung:

  • Swedish Hero 2

Der Film ist deutlich abgedrehter als der erste Teil und kommt im Stil einer US-Amerikanischen Nachrichten-Sendung daher. Auf der schwedischen Website www.tackfilm2.se kann man sich nun also wieder zum Superheld machen. Man braucht nur ein Foto von sich hochladen und schon wird dieses in den Film eingebaut.

Und nun seid Ihr wieder dran.

Bisher leider noch keine Kommentare

Dein Kommentar?

Menschlich? Dann gib bitte die 5 Zeichen genau so ein, wie Du sie in der Grafik lesen kannst. Keine 5 Zeichen? Erzeuge einfach einen neuen Code.

Gravatar:

Wenn Du möchtest, dass Dein Bild neben Deinem Kommentar erscheint, dann melde Dich einfach bei Gravatar an.

Nutzungshinweise:

Dein Kommentar erscheint nicht automatisch, sondern wird erst nach einer Prüfung manuell freigeschaltet. Ich behalte mir vor alle Kommentare zu löschen, die

  • rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben,
  • zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen,
  • beleidigende Inhalte besitzen,
  • Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt.

Mit der Freischaltung Deines Kommentars werden außer Deiner eMail-Adresse alle von Dir angegebenen Daten auf meiner Website veröffentlicht. Die Übermittlung Deiner persönlichen Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Du hast jederzeit die Möglichkeit mit einer eMail oder auf postalischem Wege, Deinen Eintrag löschen zu lassen.

Wenn Du das Formular absendest, erklärst Du Dein Einverständnis mit diesen Bedingungen.