LEGO Wall·E Timelapse

LEGO Wall·E (21303)
LEGO Wall·E (21303)

Endlich gibt es von LEGO den kleinen niedlichen Roboter aus dem Disney/Pixar-Film Wall·E. Ein wirklich tolles Modell, das von einem User bei LEGO Ideas entworfen und vorgeschlagen wurde. Dort benötigt man mindestens 10.000 Supporter, damit ein vorgeschlagenes Modell in den Review-Prozess bei LEGO aufgenommen wird. Wenn der Review erfolgreich ist, dann geht das Modell in Produktion. Beispiele für erfolgreiche LEGO Ideas sind z.B. auch der DeLorean aus Zurück in die Zukunft oder zuletzt die Wohnung von Sheldon aus The Big Bang Theory. Der Wall·E musste natürlich auch in meine Sammlung.

LEGO Ideas

Wie alle LEGO Ideas Sets sind diese nur direkt über den Onlineshop von LEGO bestellbar. Aber den Preis von 49,99 Euro finde ich völlig OK. Das LEGO Wall·E (21303) Set hat 677 Teile und ist von LEGO als 12+ angegeben, was nicht heißt, dass nicht auch kleinere Kinder das Modell bauen könnten. Wenn auch insbesondere der Kopf bzw. die beiden Module mit den Augen recht kompliziert sind.

Nun gut. Auch hier wollte ich mal wieder ein Timelapse-Video vom Aufbau machen. Wie immer braucht so etwas ein wenig Vorbereitungszeit, bis Kamera, Beleuchtung, etc. passen. Aber dann konnte es losgehen. Nach etwas über einer Stunde Bauzeit stand der fertige LEGO Wall·E vor mir und lächelte mich an ;-)

Und hier ist das fertige Timelapse-Video:

Offenlegung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Durch den Kauf eines Produktes über einen Amazon Affiliate-Link erhalte ich eine Umsatzbeteiligung oder einen fixen Betrag gut geschrieben. Für Dich fallen keine zusätzlichen Kosten an.

LEGO Wall·E Timelapse
Bisher leider noch keine Kommentare
Dein Kommentar?

Bitte gib zumindest Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse sowie einen Kommentar an

Bitte gib eine gültige E-eMail-Adresse an

Bitte bestätige die Datenschutzerklärung

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Nutzungshinweise:

Dein Kommentar erscheint nicht automatisch, sondern wird erst nach einer Prüfung manuell freigeschaltet. Ich behalte mir vor alle Kommentare zu löschen, die

  • rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben,
  • zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen,
  • beleidigende Inhalte besitzen,
  • Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt.
Gravatar:

Wenn Du möchtest, dass Dein Bild neben Deinem Kommentar erscheint, dann melde Dich einfach bei Gravatar an.