Blog » Archiv 2013 » Seite 2

1

2

Wo bleiben die Fischadler?

Wo bleiben die Fischadler?

Im letzten Sommer erfreute sich ein großer Teil meiner Twitter-Timeline an der Webcam eines Fischadler-Horsts in Estland (Kalakotkas). Es waren insgesamt drei Küken geschlüpft und es war sehr spannend zu beobachten, wie sie über die Wochen größer und irgendwann flügge wurden. Im Herbst sind sie dann mit ihren Eltern zum ersten Mal in ihr Winterquartier nach Afrika ...

Weitere Fortschritte bei meiner Ahnenforschung

Weitere Fortschritte bei meiner Ahnenforschung

Vor einem knappen Jahr habe ich begonnen mich mit der Ahnenforschung meiner Familie zu beschäftigen. Schnell habe ich bemerkt, dass das ein sehr spannendes Thema ist und dass man da sehr viel Zeit investieren kann. Vor allem ist mir bewusst geworden, wie schade es ist, dass ich nicht schon viel früher damit begonnen habe. Denn dann hätte ich insbesondere von meinen ...

Ein Stretch-Hummer als Hover-Mobil

Ein Stretch-Hummer als Hover-Mobil

Angeregt durch den gestrigen Air-Drive-Artikel von Mc Winkel und auch den mir dadurch wieder in Erinnerung gerufenen aber schon etwas älteren Spacemobil-Artikel auf kwerfeldein habe ich mich gestern Abend selber mal daran gemacht ein Hover-Mobil zu photoshoppen. Das von mir verwendete Bild ist schon etwas älter. Genauer gesagt ist das Bild im Dezember 2003 in New York ...

1

2