Gästebuch

Über einen netten Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Jetzt eintragen

151 Einträge

  1. Jutta Kutt
    Jutta Kutt

    14. Juli 2017, 00:57 Uhr

    Gerade habe ich auf dem Dachboden die Playmobils meiner "Kinder" hervorgeholt. Ich wollte meinem Enkel den Bauwagen und Baustellenfahrzeug mit Mischmaschine zum Geburtstag schenken. Es ist schade, die Mischmaschine fehlt ganz, das Auto ist doch sehr "bespielt" und einiges fehlt. So habe ich eben mal im Netz nachgeschaut, ob es so was ähnliches gibt.
    So bin ich auf Dich gestoßen. Du könntest wohl so alt wie meine Söhne sein;-)
    Schade, dass es so was wie den -Straßenbau- nicht mehr gibt. Ich wusste gar nicht, dass es das erste Playmobil Set überhaupt war. Ich habe auch alles aufgehoben, was meine Kinder an Spielzeug hatten, auch Bücher und Spiele. Leider ist doch vieles nicht mehr in einem so guten Zustand wie man es in Erinnerung hatte. Aber trotzdem, wenn Du kannst, heb alles auf, später sind Deine Kinder dafür dankbar!!
    Alles Gute!

  2. Tanja
    Tanja

    25. März 2017, 10:17 Uhr

    Hallo Thomas,

    grosses Kompliment für Deine Fotos. Hier sind viele Inspirationen für meine einige Fotografie dabei.

    Viele Grüsse!

    Tanja

  3. Schidi
    Schidi

    13. März 2017, 09:11 Uhr

    Es ist beruhigend zu wissen, dass es in Sachen Technik noch verrücktere Leute gibt, als mich. Schaue gerne hier auf der Seite vorbei. Aufmerksam bin ich auf diese Seite durch mein Problem mit Wifi-Calling und der DNS Problematik des Google-Servers geworden. Dieser Artikel hat mir in Sofern weitergeholfen, dass letztendlich unser Provider die DNS am Backbone geändert hat und ich somit zu Hause nun Wifi-Calling nutzen kann. Zuvor hatte ich ständig versucht das Problem an meinen FritzBoxen zu beheben. Des Weiteren verstehe ich absolut Deine Begeisterung für die Produkte von Ubiquiti. Ich habe mir damit eine Funkstrecke zu unserer Gartenhütte aufgebaut und bin stets begeistert, wenn ich den Schalter umlege und ich dort ebenso Internet nutzen kann. Respekt dass Du neben Deinem Beruf noch die Zeit findest, solch' detaillierte Artikel zu verfassen. Ich bin gespannt was als nächstes kommt, denn ich weiß - so ein Technik-Hirn' hat immer wieder neue Ideen :D

  4. Wolf
    Wolf

    8. November 2016, 23:11 Uhr

    Schöne, übersichtliche Webseite und wundervolle Bilder!
    Es macht Spaß sich durch die interessanten Blickwinkel durchzuklicken und das Farbspiel der Bilder zu genießen!
    Vielen Dank!
    Gruß
    Wolf

  5. wolfgang
    wolfgang

    4. Juli 2016, 10:43 Uhr

    sehr informativer Blog.
    sorry für meine Frage, ich konnte die nicht zurücknehmen, als mir ikea anhand der Artikelnummer sagte, dass meine Lampen schlicht nicht dimmbar sind weil ich am Ende die falschen gegriffen habe
    Vielen Dank für Ihre ausführlichen Darstellungen
    Wolfgang

  6. Wolfgang
    Wolfgang

    2. Februar 2016, 16:29 Uhr

    Hallo.
    Wirklich tolle Seite hast du hier - Design und Aufbau sehr gelungen.
    Die Fotografien in deiner Galerie sind auch Hammer - geniale Arbeit!
    SG, Wolfgang

  7. Matthias
    Matthias

    31. Oktober 2015, 18:40 Uhr

    Hallo Thomas,

    eigentlich wollte ich zu mehr Informationen zur Thematik Flugangst recherchieren und bin dabei via Google zufällig auf Deine Seite gestoßen. Da ich nun schon mal hier bin werde ich natürlich wenigstens kurz einen Gästebucheintrag hinterlassen.

    Finde es beeindruckend, dass Du schon über 18 Jahre selbstständiger Webentwickler bist. Vor 18 Jahren hatte ich mich, sofern ich mich richtig erinnere, noch mit einem 56 k Modem ins Internet eingeloggt. Faszinierend wie sich die Technologie in diesem Zeitraum entwickelt hat. Mittlerweile surfen wir sogar mit unseren Smartphones im digitalen Netz und das schneller als jemals zuvor. Mal sehen wie sich so die nächsten 18 Jahre entwickeln, es wird sicherlich spannend.

    Ich wünsche Dir und Deinen beiden Kindern alles Gute!

    Liebe Grüße aus Schwerin & ein angenehmes Wochenende

    Matthias

  8. Frank
    Frank

    6. August 2015, 22:43 Uhr

    Ich kann nicht mehr, der Sting. Alter Weggefährte der key Mailbox vom Gereon.

    Ich war damals ein Kollege vom Gereon, und, so glaube ich, der älteste Nutzer der key.

    Netter Blog hier

    lG
    Frank

  9. Christoph
    Christoph

    8. Dezember 2014, 08:22 Uhr

    Klasse Bericht über die Smarthome Anwendung hat mir sehr geholfen

  10. Hans
    Hans

    5. Oktober 2014, 20:52 Uhr

    Vielen Dank für den umfangreichen "Bericht" zu LEDs! Umfassend (so fühlt es sich jdfs. an) und dafür nicht lang.

    Schön' Gruß und weiter so!,

    Hans

  11. Micha

    12. November 2013, 10:56 Uhr

    Das neue Design finde ich klasse!
    Ist schon ein deutlicher Unterschied zu "WP vonne Stange"...

  12. conny
    conny

    25. Juni 2012, 21:34 Uhr

    hallo thomas, ich verfolge auch gespannt die fischadler, gerade konnte ich die fütterung beobachten. das kleinste von den küken hat keinen einzigen bissen abbekommen, es konnte sich einfach nicht durchsetzen gegen die zwei stärkeren. hinterher hat es gar nicht mehr versucht, etwas abzubekommen, ganz traurig zu sehen. bin gespannt, ob es überleben wird.
    grüße, conny

  13. Kerstin Böhme
    Kerstin Böhme

    17. Juni 2012, 09:24 Uhr

    Lange habe ich meinem ersten Flug mit der Ju 52 entgegengefiebert.Meine Mutter, 85 jahre alt flog zum ersten Mal in ihrem Leben überhaupt. Sie hatte immer Angst vorm Fliegen. Mich wunderte, daß sie überhaupt einem Rundflug zustimmte. Ich bin zwar schon öfter geflogen, nur noch nicht mit der Ju 52. Hatte auch Flugangst, immer. Doch dieses Mal war alles anders. Ich hatte überhaupt keine Angst vorm Fliegen mit der Ju 52. Ich kann nicht sagen, warum nicht. Mein Vater mußte leider im 2. Weltkrieg dienen. Er war bei der Luftwaffe. Von der Ju 52 hatte er immer geschwärmt, war immer vom Fliegen begeistert, ebenso von der Flugtechnik. Leider konnte er krankheitsbedingt in den letzten Jahren, nach der Wende, als die JU 52 bei uns dann flog, nicht mitfliegen. Vor 1 1/2 Jahren ist er leider verstorben. Vielleicht wollte ich ihm mit dem Flug einfach nahe sein, wollte auch einmal das gefühl verspüren, mit solch einer kleinen Maschine mitzufliegen.Früher sagte er immer zu mir, ich solle doch mal mit der Ju 52 fliegen. Doch ich tat es aus Angst nie. Nun konnte er leider meinen ersten Flug mit der Tante Ju nicht miterleben. Zu spät.
    Aber ich glaube, der Grund dafür, daß ich zum ersten Mal keine Angst vorm Fliegen hatte ist der, daß mein Vater ja Pilot war in solch einem kleinen Flugzeug, und ich wollte auf diese Art ihm nahe sein, das Gefühl haben, was auch er in einer solch kleinen Machine verspürt hat. Er wäre stolz auf mich und meine Mutter gewesen.
    Dank an die Besatzung der Ju52. Alle waren super nett. Leider hatte ich in der Aufregung vergessen, mir die Fotos mit der Ju 52 von der Besatzung signieren zu lassen.
    Es war ein tolles Erlebnis und es war zwar mein erster Flug mit der Ju 52, wird aber garantiert nicht mein letzter gewesen sein.
    Danke und nochmals danke. Ich werde wiederkommen.
    Kerstin Böhme aus Leipzig

  14. Elischeba
    Elischeba

     

    www.elischeba.de

    3. November 2011, 12:40 Uhr

    Hi, bin hier hin gelangt, da ich "Blog und Galerie" gegoogelt habe. Dennich habe aktuell auf meiner Modelseite nur eine Galerie und wollte mal Beispiele sehen, wie beides aussieht und wie das machbar ist. Hier die Homepage ist sehr professionell und auch die Bilder gefallen mir richtig gut. Machen Lust auf Urluab ;-)

  15. Martin Hauser
    Martin Hauser

    26. März 2011, 19:10 Uhr

    Super Blog und Seite, tolle Aufmachung. Bin auf der Suche nach ner Druckmöglichkeit auf die Seite gestossen. Weiter so, followe jetzt auch auf twitter. Gruß Martin

  16. markus
    markus

    6. Dezember 2010, 13:11 Uhr

    Viele Jahre her - die KEY im Keller :-)

    Meld dich mal bei Lust & Laune...

  17. Kesro
    Kesro

    24. August 2010, 11:01 Uhr

    Wow. Deine Bilder sind echt beeindruckend. Bin total begeistert! :)

  18. Anja
    Anja

    2. April 2010, 19:33 Uhr

    Hallöchen „Gästebuchinteressierte“!
    Hallöchen Thomas!

    Es hat mir richtig Spaß gemacht auf deiner Homepage zu stöbern....gefällt mir wirklich gut!
    *daumen hoch*

    Bin durch Zufall in deinem Blog gelandet.....und da fiel mir auch gleich der Seiten-Banner auf und ich dachte; das ist bestimmt Island!......und siehe da.....*freu*
    Großartige Bilder!.....*zwei daumen hoch* :O))

    Island ist schon seit Jahren ein absoluter Traum von mir und dieses Jahr geht er endlich in Erfüllung! *super doll freu* Jedoch muss ich noch 3 Monate geduldig sein.
    Doch durch die Bilder hatte ich heute schon einen kleinen Urlaub. Danke! :O))

    Sonnige Grüße,
    Anja

  19. Pagalies
    Pagalies

    21. März 2010, 19:44 Uhr

    Wunderschöne Fotos, da bekommt man total Fernweh...
    Vor allem nach St. Petersburg :D

  20. Caroline
    Caroline

    8. März 2010, 12:44 Uhr

    Superschöne Bilder!! Gefallen mir sehr gut!
    LG Caro

  21. Sabine
    Sabine

    5. Mai 2009, 13:53 Uhr

    Wunderschöne Photos!
    Ein dickes Kompliment zu einer schönen Homepage.
    Ich freue mich auf die nächsten Photos!

  22. Johannes

    26. Februar 2009, 13:17 Uhr

    Schöne Homepage. Aufbau gefällt...Fotos auch!
    Island ist mein (Traum)ziel in der nächsten Zeit...
    LG, Johannes

  23. Patrick Mielke
    Patrick Mielke

    21. Februar 2009, 19:01 Uhr

    Hi zusammen,

    ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Mielkes gibt. Würd mich auch mal Interessieren, wie viele von uns wirklich verwandt sind.

    Ich bin 20 und komme aus Cuxhaven an der schönen Nordsee.

    Liebe Grüße,

    Patrick Mielke

  24. felix
    felix

    16. September 2008, 12:41 Uhr

    hallo, heiße nicht mielke. finde die seite aber super. gruß felix

  25. Stefanie Mielke
    Stefanie Mielke

    20. Juli 2008, 20:37 Uhr

    Hallöchen, bin auch eine Mielke. Und mein
    Opa hieß sogar Erich Mielke. Ich komme
    aus dem schönen Lipperland. Und hier
    laufen noch einige von uns rum. Wirklich
    interessant, wo es überall diesen Namen
    gibt.

    Bis dann...

1

2

3

4

5

6

7