Gästebuch » Seite 2

Über einen netten Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Jetzt eintragen

1

2

3

4

5

6

149 Einträge

  1. Christian Mielke
    Christian Mielke

    16. April 2008, 16:19 Uhr

    Hallo zusammen,
    hier grüßt euch ein 81er Baujahr aus dem schönen Dortmund°°°

    Ich bin wie alle anderen:
    völlig einzigartig!

    :)

  2. Sven Mielke
    Sven Mielke

    15. April 2008, 16:01 Uhr

    schon interessant was man alles findet wenn man seinen namen googelt ^^
    ... mit wem ich hier alles verwandt sein könnte :D ...

  3. Nicol Mielke
    Nicol Mielke

    8. April 2008, 13:14 Uhr

    Hi Leutzzzz... Oh man wir sind wohl eine große Familie...hehe liebe Grüße an alle Mielke..bye

  4. Anke Mielke
    Anke Mielke

    24. März 2008, 00:09 Uhr

    Hallo Zusammen,
    bin auch nur zufällig auf diese Seite gestoßen und sehr neugierig ins Gästebuch geschaut. Schon sehr erstaunlich, wieviele Mielke's Ahnenforschung betreiben. Gibt es vielleicht eine zentrale Mielke-Seite? Mein Vater kommt auch aus Pommern, Stettin. Genaueres weiß ich aber leider nicht.

    Also, für einen Kontakt und Austausch bin ich immer zu haben.

    Viele Grüße aus Bonn
    Anke Mielke

  5. Frank Mielke
    Frank Mielke

    17. Februar 2008, 11:25 Uhr

    Hallo Mielke's,

    schaut mal auf meine Homepage, da findet Ihr Bilder von meiner ersten Auslandsmission im Kosovo von 2004 - 2005.
    Bin vor ein paar Tagen von meiner zweiten Mission zurückgekehrt, neue Bilder folgen...

    Der Klassiker: "Mielke - sind sie verwandt mit dem Erich...?

    Gruß aus dem Spessart

  6. Nico Mielke
    Nico Mielke

    11. Februar 2008, 02:21 Uhr

    Hab's vergessen: Wohne in Hamm / Westfalen!

  7. Nico Mielke
    Nico Mielke

    11. Februar 2008, 02:14 Uhr

    Hallo an alle Mielkes!
    Man kann sagen: "Es ist eine Großfamilie!" Stimmt ja allerdings nicht. Wäre interessant wer mit wem evtl. verwandt ist!?
    Liebe Grüße an alle!
    Nico Mielke

  8. Marvin Mielke
    Marvin Mielke

     

    www.mielke.li

    10. Januar 2008, 18:51 Uhr

    Hallo,
    nun trägt sich noch ein Mielke in die lange Liste ein.

    Viele Grüße aus der Nordheide

  9. MARC MIELKE
    MARC MIELKE

    22. November 2007, 17:22 Uhr

    HI,

    ICH BIN EBENDFALLS EIN MIELKE!! UND VOR EIN PAAR TAGEN IST NOCH EIN KLEINER MIELKE DAZU GEKOMMEN!!! ALSO MEIN SOHN!!! :-) IST SCHON KOMISCH ABER AUCH IRGENDWIE WITZIG DA WILL MAN MAL N BISCHEN SURFEN UND MAN SIEHT WIE VIELE MIELKE´S GEBEN!! DIR BESSER GESAGT EUCH WEITERHIN VIEL SPAß AM LEBEN!!!

    SCHÖNEN GRUß AUS HAGEN

  10. Doreen Mielke
    Doreen Mielke

    3. November 2007, 16:09 Uhr

    Hallöchen Ihr Mielkes,

    hätte nie gedacht, daß es doch so viele von uns gibt. Hier in Sachsen lautet beim kennenlernen, immer noch fast jede 2. Frage "Mielke"? Hab jedensfalls diese Erfahrung gemacht. Meist sage ich dann, ja wie der olle Erich, nur nicht verwandt.
    Übrigens stammen meine Mielkes aus Königsberg, Oma ist zum Ende des 2. Weltkrieges nach Döbeln geflohen.

    Liebe Grüße aus Sachsen

    Doreen Mielke

  11. Nico Mielke
    Nico Mielke

    6. Oktober 2007, 23:29 Uhr

    Hi,
    ich bin einer von den vielen Mielkes in Deutschland. Wohne in Achtrup/Schleswig-Holstein.
    Wäre echt mal gut zu wissen, wer mit wem evtl. "verwandt" ist oder wie es zu dem Name kam. Stichwort: Ahnenforschung!
    Liebe Grüße!
    Nico

  12. Svenja Mielke
    Svenja Mielke

    9. September 2007, 22:12 Uhr

    Soso und mir erzahlte man immer es gibt nicht viele leute namens mielke!!!!Großeltern stammen aus Berlin,wäre an eventuellen verwandten interessiert!!!!!

  13. Günther Mielke
    Günther Mielke

    4. September 2007, 23:25 Uhr

    Hallo ihr Mielke´s.
    Ich suche Mielke´s die über einen Stammbaum verfügen. Mein Großvater ist in Treblin, Kreis Rummelsburg geboren.
    Über Antwort wg Ahnenforschung würde ich mich freuen!
    Dann bis bald...

  14. Astrid Mielke
    Astrid Mielke

    4. September 2007, 23:13 Uhr

    Hallo!
    Wollt hier auch mal eine Adruck hinterlassen.
    Schöne Grüße aus Salzgitter!!!

  15. Doreen Mielke
    Doreen Mielke

    28. August 2007, 00:02 Uhr

    Hi,

    so viele Einträge, da dachte ich, schreib mich mal dazu! Bei mir auch, jede zweite Frage, verwandt mit Erich? Naja, lieber nicht, mit dem Namen reichts.

    Family kommt ursprünglich aus dem ehemaligen Königsberg, Stammbaum liegt vor, bis ca. 1850. bin dann über Rostock (MV) in Sachsen (bei Leipzig) gelandet.

    Liebe Grüße

  16. Pieter Pann
    Pieter Pann

    16. August 2007, 14:34 Uhr

    He, warum gibt es seit Oktober nix neues mehr hier?
    Warum ist die Webcam ständig offline?

  17. Thomas Milke
    Thomas Milke

     

    www.thomas-milke.de

    10. August 2007, 13:54 Uhr

    Hallo & viele Grüße von einem völlig "mitt-E-losen" Namensvetter, der seit seiner Geburt an chronischem Vokalverlust leidet.
    Bitte um E-Spenden per E-Mail :o)

  18. Bärbel Mielke
    Bärbel Mielke

    15. Juli 2007, 15:42 Uhr

    Hi, ('/° )..ich heiße auch Mielke, allerdings rein geheiratet, aber immerhin! viel spaß weiterhin. Lieben Gruß von der Nordsee. Bärbel Mielke

  19. Patrick Mielke
    Patrick Mielke

     

    www.add-gilde.de

    15. Juli 2007, 15:31 Uhr

    Hi Leute,
    ier is noch ein Mielke. :D

    Liebe Grüße aus dem schönen Cuxhaven. ;)

  20. Stefanie Mielke
    Stefanie Mielke

    5. Mai 2007, 00:19 Uhr

    Halli Hallo!!

    Also ich staune ja wirklich darüber, dass es sooo viele von den Mielkes gibt, damit hätte ich echt nie gerechnet. ;-) Von der Großstadt (wie so viele hier) bis hin zum kleinen Dörfchen (wie meine Wenigkeit).
    Also ich stamme aus dem schönen Waldecker Land, am äussersten Rande von Nordhessen...
    Ich bin, wie so viele andere hier auch, durch Zufall auf dieser Seite gelandet und bin sehr positiv überrascht. Ist mal ne idiale Möglichkeit zu schauen, wieviele es so von uns gibt... ;-P
    Also wirklich, Daumen hoch!!

    Okay, dann noch schöne Grüße an alle anderen Mielkes!!

  21. Melanie Mielke
    Melanie Mielke

    15. März 2007, 16:20 Uhr

    Ist echt witzig so viele andere Mielkes zu treffen. Bin aber "leider" nur adoptiert. Trotzdem aber eine stolze Mielke ;-P

  22. Christian Mielke (^^)
    Christian Mielke (^^)

    10. Februar 2007, 18:43 Uhr

    Bin stolzer Bautzner. Einer der 88er Jahrgänge also wohl eher frischling unter uns Mielkes... Freu mich hierher gefunden zu haben !!!!

  23. Frank Mielke
    Frank Mielke

    7. Februar 2007, 17:14 Uhr

    Grüsse aus Bautzen an alle Mielke´s. - Nix mit Knast oder so ;-)) - Mein Opa stammt aus Pommern? und ist vor Stalingrad gefallen. Oma, aus Krummkavel, landete dann als Vertriebene in Brandenburg.
    Weiß jemand zufällig mehr??

    Das Gästebuch ist Klasse - weiterso Thomas

  24. Frank Mielke
    Frank Mielke

    27. Dezember 2006, 10:50 Uhr

    Ich heiße Frank Mielke, wohne in Unterfranken, nahe Würzburg.
    Meine Vorfahren väterlicherseits stammen aus Berlin und der weiteren Umgebung.
    Wäre auch an Ahnenforschung interessiert!

    Bis bald.

  25. Daniel Mielke
    Daniel Mielke

    26. Dezember 2006, 21:05 Uhr

    Wollte mich auch mal den Mielke´s vorstellen.
    Kommen aus Unterfranken und ein/e weitere/r Mielke kommt im Mai dazu. :-))

1

2

3

4

5

6