Alles neu und so

Meine neue Startseite
Meine neue Startseite

Nach gut fünf Jahren habe ich meine Website mal wieder komplett überarbeitet. Der dunkle Hintergrund der alten Website gefiel mit schon länger nicht mehr und irgendwie war mir das alles auch nicht mehr modern genug.

Das neue Layout hat nun einen weißen Hintergrund und alles ist großzügiger gestaltet. Die Schriften, die Bilder, die Weißräume. Außerdem ist das alles Responsive und Touchfähig, sollte also auch auf mobilen Geräten gut aussehen und bedienbar sein.

Ich freue mich über Euer Feedback.

Bisher 5 Kommentare

  1. Sven

    12. November 2013, 19:59 Uhr

    tja, alles ganz nett... leider auch sehr austauschbar und langweilig. sorry, Schritt in die falsche Richtung :(

  2. Osch
    Osch

    @Osch_

    13. November 2013, 09:26 Uhr

    Nö, finde ich gar nicht. Mir gefällts gut!

  3. ika

    16. November 2013, 09:15 Uhr

    Ich finde es gelungen.

  4. Marc

    19. November 2013, 21:52 Uhr

    Gefällt mir. Gut.
    Die Galerie, ist das ein WP-Plugin?

  5. Thomas Mielke

    19. November 2013, 22:46 Uhr

    Danke ;-)
    @Marc: Nix WordPress, Nix PlugIn. Alles komplett selbst entwickelt....

Dein Kommentar?

Menschlich? Dann gib bitte die 5 Zeichen genau so ein, wie Du sie in der Grafik lesen kannst. Keine 5 Zeichen? Erzeuge einfach einen neuen Code.

Gravatar:

Wenn Du möchtest, dass Dein Bild neben Deinem Kommentar erscheint, dann melde Dich einfach bei Gravatar an.

Nutzungshinweise:

Dein Kommentar erscheint nicht automatisch, sondern wird erst nach einer Prüfung manuell freigeschaltet. Ich behalte mir vor alle Kommentare zu löschen, die

  • rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben,
  • zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen,
  • beleidigende Inhalte besitzen,
  • Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt.

Mit der Freischaltung Deines Kommentars werden außer Deiner eMail-Adresse alle von Dir angegebenen Daten auf meiner Website veröffentlicht. Die Übermittlung Deiner persönlichen Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Du hast jederzeit die Möglichkeit mit einer eMail oder auf postalischem Wege, Deinen Eintrag löschen zu lassen.

Wenn Du das Formular absendest, erklärst Du Dein Einverständnis mit diesen Bedingungen.