Alles neu und so

Meine neue Startseite
Meine neue Startseite

Nach gut fünf Jahren habe ich meine Website mal wieder komplett überarbeitet. Der dunkle Hintergrund der alten Website gefiel mit schon länger nicht mehr und irgendwie war mir das alles auch nicht mehr modern genug.

Neues Layout

Das neue Layout hat nun einen weißen Hintergrund und alles ist großzügiger gestaltet. Die Schriften, die Bilder, die Weißräume. Außerdem ist das alles Responsive und Touchfähig, sollte also auch auf mobilen Geräten gut aussehen und bedienbar sein.

Ich freue mich über Euer Feedback.

Offenlegung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Durch den Kauf eines Produktes über einen Amazon Affiliate-Link erhalte ich eine Umsatzbeteiligung oder einen fixen Betrag gut geschrieben. Für Dich fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Bisher 5 Kommentare
  1. Sven

    Sven

    12. November 2013, 19:59 Uhr

    tja, alles ganz nett... leider auch sehr austauschbar und langweilig. sorry, Schritt in die falsche Richtung :(

  2. Osch

    Osch

    13. November 2013, 09:26 Uhr

    Nö, finde ich gar nicht. Mir gefällts gut!

  3. ika

    ika

    16. November 2013, 09:15 Uhr

    Ich finde es gelungen.

  4. Marc

    19. November 2013, 21:52 Uhr

    Gefällt mir. Gut.
    Die Galerie, ist das ein WP-Plugin?

  5. Thomas Mielke

    Thomas Mielke

    www.mielke.de

    19. November 2013, 22:46 Uhr

    Danke ;-)
    @Marc: Nix WordPress, Nix PlugIn. Alles komplett selbst entwickelt....

Dein Kommentar?

Bitte gib zumindest Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse sowie einen Kommentar an

Bitte gib eine gültige E-eMail-Adresse an

Bitte bestätige die Datenschutzerklärung

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Nutzungshinweise:

Dein Kommentar erscheint nicht automatisch, sondern wird erst nach einer Prüfung manuell freigeschaltet. Ich behalte mir vor alle Kommentare zu löschen, die

  • rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben,
  • zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen,
  • beleidigende Inhalte besitzen,
  • Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt.
Gravatar:

Wenn Du möchtest, dass Dein Bild neben Deinem Kommentar erscheint, dann melde Dich einfach bei Gravatar an.