LEGO Mini Cooper Timelapse

Das fertige Modell des LEGO Mini Coopers
Das fertige Modell des LEGO Mini Coopers

Anfang Juni wurde von LEGO der Mini Cooper (10242) vorgestellt und ich wusste sofort: Den muss ich haben! Als LEGO VIP hatte ich die Chance den Mini Cooper bereits vorab zu bestellen. Diese habe ich genutzt und gestern Nachmittag brachte mir der DHL-Mann das heiß ersehnte LEGO-Set. Dennoch musste ich mich in Geduld üben, denn ich wollte den Bau des Mini Coopers als Timelapse-Video aufnehmen.

Creator Expert

Nachdem ich alles für die Aufnahme vorbereitet hatte, konnte es losgehen. Die 1077 Teile des LEGO-Sets waren in drei Tüten-Sets aufgeteilt und der Zusammenbau war in zwei Anleitungen wie immer sehr gut beschrieben. Warum das Set von LEGO als 16+ angegeben ist, erschließt sich mir nicht so ganz, soll aber wahrscheinlich in erster Linie ein Hinweis darauf sein, dass es sich bei dem Bausatz nicht um Spielzeug für Kinder sondern um ein Vitrinen-Modell handelt.

Nach knapp zwei Stunden Bauzeit stand das fertige Modell des LEGO Mini Coopers vor mir und konnte bewundert werden. Es ist wirklich ein wunderschönes Modell und die typische Formgebung des Mini Coopers ist wirklich toll und detailreich nach empfunden. Dieses Fahrzeug ist für jeden LEGO-Fan ein absolutes Muss!

Und hier ist das fertige Video:

Offenlegung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Durch den Kauf eines Produktes über einen Amazon Affiliate-Link erhalte ich eine Umsatzbeteiligung oder einen fixen Betrag gut geschrieben. Für Dich fallen keine zusätzlichen Kosten an.

LEGO Mini Cooper Timelapse
Bisher leider noch keine Kommentare
Dein Kommentar?

Bitte gib zumindest Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse sowie einen Kommentar an

Bitte gib eine gültige E-eMail-Adresse an

Bitte bestätige die Datenschutzerklärung

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Nutzungshinweise:

Dein Kommentar erscheint nicht automatisch, sondern wird erst nach einer Prüfung manuell freigeschaltet. Ich behalte mir vor alle Kommentare zu löschen, die

  • rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben,
  • zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen,
  • beleidigende Inhalte besitzen,
  • Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt.
Gravatar:

Wenn Du möchtest, dass Dein Bild neben Deinem Kommentar erscheint, dann melde Dich einfach bei Gravatar an.